Hör auf die Stimme … !

Es gibt Tage an denen ich zweifle. Tage, an denen ich denke “ach, es geht mir eigentlich gut, warum bin ich nur so undankbar, warum will ich eigentlich weg …” Eigentlich. Und uneigentlich? Glaube ich daran, dass man alle Chancen nutzen sollte, die einem das Leben bietet. Vor allem die Chancen, die versprechen, ein großes Abenteuer zu werden!

Also: Ja, ich will es wagen. Etwas tief in mir hat mir die Erlaubnis gegeben, einfach mal was Unvernünftiges zu tun. Weil ich weiß, dass es mir gut tun wird.

… Ey glaub mir du bestimmst den Weg
und es ist ganz egal wohin du gehst
den es gibt immer diese Stimme
die dir hilft, immer…” 

EFF – Stimme | (Felix Jaehn und Mark Forster)
Reinhören auf YouTube

One thought on “Hör auf die Stimme … !

  • 21. July 2016 at 19:49
    Permalink

    Hauptsache – Du kommst gesund und glücklich wieder!
    Deine Mum

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*